Aktuelle Ereignisse

Maxirauswurf 2021

Ganz im Mittelpunkt standen auch in diesem Jahr unsere Maxikinder beim traditionellen "Rauswurf" in unserem Kindergarten.

Alle Eltern und Geschwisterkinder versammelten sich hierzu Ende Juli mit uns im Schulhof, um diesen besonderen Tag zu feiern.

Gemeinsam wurde gesungen und getanzt und die Maxikinder bekamen von uns ihre selbst gebastelten Schultüten überreicht. Auch in diesem Jahr war dies wieder ein besonderer Moment für alle.

Obwohl dieses Fest unter anderen Bedingungen als gewohnt stattfinden musste, war es eine rundum schöne Verabschiedung unserer Maxikinder und wir konnten den Mittag bei einem gemütlichen Beisammensein im Schulhof ausklingen lassen.

Herzlichen Dank nochmal an dieser Stelle für die tolle "Kräuterschnecke", über die wir uns in diesem Jahr als Geschenk freuen dürften und die jetzt unseren Garten schmückt. Gerne erinnern sich alle an euch Maxikinder zurück, wenn Minze geknabbert wird.