Aktuelle Ereignisse

Der 50. Geburtstag von Herr Franz

Die Aufregung ist groß als sich heute alle Tiger-, Frösche-, und Bärenkinder mit ihren Erziehern auf den Weg zum Rathaus machen.

Der 50. Geburtstag von Herrn Franz ist Anlass ihn in seinem Büro zu überraschen. Leise schleichen wir uns ins Rathaus und schon erklingt das Lied "Ich schenk' dir einen Regenbogen" durch alle Räumlichkeiten und lockt Herr Franz aus seinem Büro. Passend zum Lied lassen wir Seifenblasen steigen, überreichen ein Kuchenherz, sowie ein selbstgemaltes Bild mit persönlichen Wünschen der Maxikinder.

Herr Franz freut sich sehr über unseren Überraschungsbesuch und heißt uns herzlich willkommen. Alle werfen einen Blick in sein Büro und wer möchte fährt auf dem Stuhl des Bürgermeisters eine Runde Karussell. Was für ein spannender Vormittag für alle!