Vergangene Kindergartenzeit

Weihnachten im Kindergarten

Am 15.12.2020 war der letzte Kindergartentag, an dem dieser für alle Kinder geöffnet war. Durch die frühe Schließung befürchteten die Kinder und Erzieher/innen bereits, dass das Christkind uns dieses Jahr gar nicht mehr besuchen kommen kann. Gott sei Dank hat das Christkind irgendwie Wind davon bekommen, dass ab Morgen nurnoch wenige Kinder dasein werden. So hat es uns, wenn auch etwas zu früh, noch rechtzeitig besucht und den Kindern einige Geschenke gebracht. Daher konnte noch jede Gruppe für sich Weihnachten feiern, Lieder singen und dem Christkind für die Geschenke danken.